Samstag, 3. Dezember 2011

Morgen ist es endlich soweit

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist es endlich soweit, der Kofferkompott.... 
Viel zu tun hatte ich mit den Vorbereitungen (ist ja mein erster Markt) und ich wollte auch  nicht soviel aus dem Shop nehmen, also habe ich noch so einiges produziert. 
Leider sind mir auch Krankheiten (erst der Sohn, dann ich) und nicht geplante Termine dazwischen gekommen. Ich hätte gerne mehr gemacht.... aber es kommt ja immer anders als man denkt ;-)

Ich freue mich schon riesig auf diesen Markt und die Aussteller/innen :-)


Ich hoffe es kommen viele Besucher und es wird ein schöner und erfolgreicher Tag.

Fotos und Bericht folgen ♥

Eure Andrea

Kommentare:

  1. Schade, dass Du nicht kommen konntest.
    Ganz liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder besser. Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.

    AntwortenLöschen