Samstag, 14. Dezember 2013

Türchen Nr. 14

Hallo Ihr Lieben,



heute mache ich beim Adventsbloggalender (klick) mit und es gibt eins meiner beliebten Buddha Armbändern zu gewinnen.... 

... und zwar dieses hier....



Die Spielregeln sind ganz einfach, hinterlasst mir heute Samstag,14.12.2013 bis 24:00 Uhr einen Kommentar mit E-Mail Adresse (gerne auch etwas weihnachtliches) und ihr wandert ins Lostöpfchen.

Ihr dürft auch gerne Leser meines Blogs werden, ist aber kein muss für dieses Gewinnspiel.

Jetzt bleibt mir nur noch Euch viel Glück zu wünschen :-)


P.S. der Gewinner wird am Sonntag, 15.12.2013 ausgelost und bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    da mach ich gerne mit!
    Das Armband ist toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ui ein Buddha, genau das was ich gerade gebrauchen könnte, damit er mir Halt gibt.

    Ich wünsche Dir schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit...

    Lieben Gruß
    Michaela

    P.S. natürlich werde ich gerne öfters hier vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    ich liebe Buddhas und das Armband ist richtig schick, also versuche ich heute einfach mein Glück bei dir.
    Liebe Grüße, wünsche euch einen schönen dritten Advent
    Anne
    (uebelberghexe@yahoo.de)

    AntwortenLöschen