Dienstag, 19. März 2013

Handmade Oberhausen

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag war ich ja auf der Handmade in Oberhausen.
Es hat spaß gemacht und es war sogar etwas stressig zwischendurch, weil so viele Menschen da waren. 
Leider hatte ich deshalb auch keine Zeit selber mal zu stöbern und liebe Mitmärktlerinnen zu treffen. 

Und leider war das Licht auch eine Zumutung.... :-(
Es war zu dunkel und auf meiner Seite war es auch noch rot oder orange.


      Mein Stand und mein Ausblick :-) (das ist jetzt mit Blitz fotogafiert)


und hier mal ohne Blitz, die Farben konnte man gar nicht richtig erkennen.

Trotz allem hatte ich sehr nette Kunden :-)

Liebe Grüße

Andrea  

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, ja, du hattest echt Pech mit dem Licht!
    Das selber Stöbern gehen hab ich auch vermisst, ich hab kaum ein Wort mit den Standnachbarn gewechselt, da hatten wir es doch in Aachen besser, oder? Aber na ja, so konnte man auch das verdiente Geld besser zusammen halten :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    das freut mich, dass es dennoch ein Erfolg für Dich war!
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage und schicke liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen