Montag, 8. August 2011

Sonntag ♥

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich eine anstrengende Woche hinter mir habe, damit meine ich das mein Sohn meine volle Aufmerksamkeit eingefordert hat (wir machen wohl gerade so ne komische Phase durch), und ich die Wohnung etwas freundlicher gestalten wollte, indem ich so einige Dinge weiß angestrichen habe und etwas um dekoriert habe.... Wer keine Arbeit hat macht sich welche... oder wie war das? ;-)

Hat sich gestern der Papa mal an seinem einzigen freien Tag um den Sohnemann gekümmert und ich hatte (fast) frei. Erst wollte er ja mit dem Kleinen etwas unternehmen, das hat er sich wieder anders überlegt und hat dann den Kleinen zu hause bespaßt.... Ich hatte mir kurz überlegt ob ich dann etwas unternehmen sollte und habe mich dann doch dafür entschieden ein paar Recherchen über neues Material für meinen Schmuck zu machen. Und (die Umsetzung wird noch ein wenig dauern) ich habe gaaaanz schöne neue Ideen und gaaaanz tolles Material gefunden. Also freut Euch schonmal über Neues im Shop, aber erst demnächst :-)
Und dann habe ich mir ein Bad gegönnt.... und dabei gelesen (habe ich schon ewig nicht gemacht) 
Und zwar habe ich mir bei ebay schon vor Ewigkeiten ein Buch ersteigert.... und nie so richtig darin gelesen, nur mal hier und da durchgeblättert...



Hach ja, ich geb es ja zu ich liebe alte Schwarz-Weiß Streifen und auch Technicolor und kitschig dürfen sie auch sein :-) Und den Gregory Peck mag ich am liebsten :-) 
Leider bin ich in diesem Haushalt alleine damit (Männer! *hihi*) 

Und abends musste ich den Sohnemann dann wieder in Bett bringen, da war mein "freier" Tag auch schon wieder zu ende...
Heute habe ich ja viel geschrieben.... wie war Euer Wochenende so?

Ich sage dann mal für heute 

THE END

Eure Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen