Seiten

Dienstag, 19. März 2013

Handmade Oberhausen

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag war ich ja auf der Handmade in Oberhausen.
Es hat spaß gemacht und es war sogar etwas stressig zwischendurch, weil so viele Menschen da waren. 
Leider hatte ich deshalb auch keine Zeit selber mal zu stöbern und liebe Mitmärktlerinnen zu treffen. 

Und leider war das Licht auch eine Zumutung.... :-(
Es war zu dunkel und auf meiner Seite war es auch noch rot oder orange.


      Mein Stand und mein Ausblick :-) (das ist jetzt mit Blitz fotogafiert)


und hier mal ohne Blitz, die Farben konnte man gar nicht richtig erkennen.

Trotz allem hatte ich sehr nette Kunden :-)

Liebe Grüße

Andrea  

Donnerstag, 7. März 2013

Bonbonfarben

Hallo Ihr Lieben,

der Frühling hat sich die letzten Tage mal kurz gemeldet, sagt zwar (hoffentlich nur für kurze Zeit) wieder Tschüss... 
kommt aber bestimmt wieder ♥

Und dieses Jahr freue ich mich schon richtig darauf.
Wenn man in die Schaufenster sieht ist es überall schön bunt, in allen möglichen Varianten.

Und auch bei mir im Shop wird es knallig.

Bonbonfarben sind heute in den Shop gezogen :-)



Ich finde ja diese Farben sooo schön

Liebe Grüße

Andrea

 
     

Dienstag, 5. März 2013