Seiten

Mittwoch, 16. Januar 2013

wild gemixt

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder etwas für Euch zusammengestellt. 

Diese Armbänder hatte ich schon einmal hier gezeigt, aber ich glaube es konnte sich niemand darunter vorstellen was ich meinte.

Deshalb zeige ich es hier :-)

Bezugsquelle: Cherosummer

Hach, ich finde die ja sooo cool und habe auch schon lange welche
  
Liebe Grüße
Andrea



Donnerstag, 10. Januar 2013

Shop und Sale

Hallo Ihr Lieben,

der Shop wurde von mir überarbeitet.

Die Kategorien wurden teilweise nach Styles geändert. (womit ich aber noch nicht so glücklich bin)

Einiges ist in die Sale Kategorie gewandert und es gibt da 30% Rabatt.
Diese Teile laufen aber auch bald aus. Also schnell zugreifen ;-)

30% SALE    

Liebe Grüße

Andrea 

Sonntag, 6. Januar 2013

For Men

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch wieder etwas zusammengestellt.

Diesmal für die Männerwelt :-)


Bezugsquelle: Cherosummer

Liebe Grüße

Andrea


 

Donnerstag, 3. Januar 2013

Schmuck zum Winteroutfit

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch noch ein wunderschönes, zauberhaftes, erfolgreiches, gesundes und tolles neues Jahr ♥

 Ich habe mal ein paar Schmuckstücke zusammengestellt und dachte das sie vielleicht gut zu Euren Winteroutfits passen könnten, aber seht selbst....


 


Liebe Grüße

Andrea