Seiten

Sonntag, 18. September 2011

Erinnerung ♥

Hallo Ihr Lieben,

noch heute und morgen gibt es im Shop noch 50% auf viele Schmuckstücke....
Schaut doch noch schnell rein. 
Unter der Kategorie 50% findet Ihr die Schnäppchen ;-)
 Beim Kauf werden die 50% abgezogen.
Perlenarmband  "zarte Versuchung" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Cherosummer

Perlenarmband  "zarte Versuchung"

DaWanda Shop-Widget
Ohrringe "Täschchen" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Cherosummer

Ohrringe "Täschchen"

DaWanda Shop-Widget
Liebe Grüße

Eure Andrea

Montag, 12. September 2011

PayPal und Sale

Hallo Ihr Lieben ♥

ab sofort kann im Shop per PayPal bezahlt werden, und deshalb habe ich auch meine SALE 50% Rabatt Aktion bis zum 19.09.2011 verlängert ♥

und hierauf gibt es z.B. 50%

Perlenarmband  JanuArktis auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Cherosummer

Perlenarmband  JanuArktis

DaWanda Shop-Widget


Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Stöbern ;-)

Liebe Grüße

Eure Andrea 

 

Sonntag, 11. September 2011

Shop

♥ Hallo Ihr Lieben ♥

ab sofort kann auch von hier aus geshoppt werden. 

Einfach oben auf Shop gehen und schon kann es losgehen :-)

Liebe Grüße

Eure Andrea

Freitag, 9. September 2011

Freitags Füller






1. Kürbisse sind eine wunderbare Dekoration im Herbst.
2. Ich habe ein hoffentlich schönes aber auch ein anstrengendes Wochenende vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war habe ich bestimmt viel Quatsch gemacht.
4. Meine Lieblings Kaffeetasse steht neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, dann wäre das irgendwo wo es schön warm ist und das Meer wäre in der Nähe.
6. Lieber September, bitte lass es nochmal richtig schönes Wetter werden. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Bad, denn ich habe ganz tolle Badezusätze geschenkt bekommen und die möchte ich gerne ausprobieren, morgen habe ich erst Kindergartenfest und abends Weinmarkt geplant und Sonntag möchte ich ausruhen, aber da war irgendwas das mir jetzt gerade nicht einfällt! 



Das war mein Freitags Füller, und HIER könnt Ihr mitmachen

Liebe Grüße

Eure Andrea